N E W S    &    T E R M I N E

Hier finden Sie Neuigkeiten aus dem Verein.
Ferner die Termine zu vereins-internen und externen Veranstaltungen.
  Termine:

Aktualisierung zur ZVC-Mitglieder-Versammlung und ZVC-Reise 2020

Die ZVC-Mitgliederversammlung 2020 und die ZVC-Reise "Nationalpark Harz" 2020 fanden nicht statt.
Grund dafür war der Corona-Ausbruch und die damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen.

ZVC-Mitglieder-Versammlung und ZVC-Reise 2020
Die ZVC-Mitgliederversammlung 2020 findet am 13.05.2020 um 15:00 Uhr im Hotel Maritim, Braunlage/Harz, statt.
Die ZVC-Reise "Nationalpark Harz" startet am 14.05.2020 um 08:30 Uhr vom Hotel Maritim.
  News intern:

Die Datenschutzverordnung beim ZVC
Seit dem 25.05.2018 gilt in der Europäischen Union eine neue Datenschutz-Grundverordnung. Diese Verordnung schützt die Grundrechte und Grundfreiheiten natürlicher Personen und insbesondere deren Recht auf Schutz personenbezogener Daten.

Der ZVC Zeppelin Veterans Club e.V. nimmt den Datenschutz seiner Mitglieder ernst und hat seine Arbeitsweise, diese website sowie seine Satzung und seine Beitrittserklärung entsprechend der Verordnung angepasst.

Recht am Bild
Wir gehen davon aus, dass die ZVC-Mitglieder auch in Zukunft mit der Veröffentlichung von Fotos von den ZVC-Reisen ausschließlich auf der website des ZVC einverstanden sind. Wenn nicht, bitten wir um Nachricht an den Vorstand, welche Fotos entfernt werden sollen.

Jubiläums-Broschüre: 10 Jahre ZVC Zeppelin Veterans Club e.V.
Im Winter 2004/2005 gründeten ehemalige Mitarbeiter von Zeppelin den Zeppelin Veterans Club.
Eine illustrierte Broschüre (PDF, 6,5 MB) zu diesem Jubiläum können Sie hier unter diesem Link herunterladen.

Mitglieder-Verteilung
Eine Zuordnung der ZVC-Mitgliederverteilung finden Sie hier unter diesem Link.

Aktivitäten:

Aktivitäten des ZVC-Vorstandes im Jahr 2020
  04.02.2020Sitzung des ZVC-Vorstandes
  24.03.2020Sitzung des ZVC-Vorstandes
  Hinweis:

Ältere Aktivitäten und Veranstaltungen finden Sie auf der Seite: Historie.